Sponsoren  

   

Vereinskalender  

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
   

Login  

   

6. Fußballcamp ist Geschichte!

Vom 24.06.2011 bis 26.06.2011 fand das nun schon 6. Fußballcamp statt. Da man in diesem Jahr keinen Termin in Deutschbaselitz bekommen konnte, stand das Schullandheim in Grüngräbchen zur Verfügung. Trotz das die sportlichen Möglichkeiten dort begrenzt waren, hatte man mit der Busfahrt zum Bowling und der Radtour zum Waldbad in Ortrand gute Alternativen gefunden. Besonders die Radtour mit "Jürgen" war sehr interessant, auch wenn danach das "Hinterteil" etwas geschmerzt hat. Ein großes DANKESCHÖN an alle vom Schullandheim und besonders an Jürgen für die schönen Tage. A.S.

 
 

Saisonabschlussfeier 2010/11 des TSV Pulsnitz 1920 e.V.

Am Wochenende vom 17.-19.6.2011 feierte der gesamte Verein gemeinsam mit unseren Gästen und Freunden aus Huzova Saisonabschluss.
Aber im Vorfeld stand sehr viel Arbeit auf dem Plan um alles zu organisieren. Allen, die zu diesem Fest beigetragen haben ein großes Dankeschön.
Bei schönem Wetter konnte man im Bierzelt gemeinsam über die Saison philosophieren . Für unseren Nachwuchs ging es natürlich nur um Fußball. So konnten sie ihre Schussgeschwindigkeit testen und ihre Schussgenauigkeit beweisen. Für die kleinen war da noch die Hüpfburg, welche ganz schön viel aushalten musste. Fußballgespielt wurde auch von den Großen, Punktspiel 2. Männer und im Traditionsvergleich gegen Huzova.
Alles im allen ein gelungenes Wochenende, was auch an den zahlreich anwesenden Gästen lag. Höhepunkt für unsere Jungkicker war natürlich die Auszeichnung, für die guten Leistungen, jedes einzelnen durch unseren Präsidenten Spf. Falk Stirner.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Trainer, Mannschaftsleiter und Helfer für ihren großen Einsatz und nicht zu vergessen Dankeschön an alle Eltern, Großeltern und Geschwister für die Unterstützung.
Jetzt geht es endlich in die verdiente Sommerpause, welche mit diesem gelungenem Abschluss eingeläutet wurde. Allen einen schönen Urlaub, schöne Ferien, aber auch viel Vorfreude auf die neue Saison. M.B.

Der TSV Pulsnitz 1920 e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Eltern ...


   
 

Jugendhallenturniere des TSV Pulsnitz 1920

unterstützt durch
 

Schaub Rehatechnik
  P U L S N I T Z        -        K A M E N Z       -       L E E Z E N 


F-Jugend vom 05.02.2011

1. SC 1911 Großröhrsdorf (14 Punkte, 15 : 0 Tore)
2. SV Dresden-Neustadt (12 Punkte, 9 : 0 Tore)
3. SG Oßling/Skaska (12 Punkte, 6 : 0 Tore)
4. TSV Pulsnitz I. (11 Punkte, 9 : 1 Tore)
5. BSV 1997 Lohsa (4 Punkte, 2 : 10 Tore)
6. SG Großdrebnitz (4 Punkte, 4 : 18 Tore)
7. TSV Pulsnitz II. (0 Punkte, 0 : 16 Tore)

   
Bambinis vom 12.02.2011

1. SV Liegau-Augustusbad (13 Punkte, 5 : 3 Tore)
2. TSV Pulsnitz 1920 II. (13 Punkte, 4 : 2 Tore)
3. FSV Bretnig-Hauswalde I. (12 Punkte, 6 : 5 Tore)
4. FSV Bretnig-Hauswalde II. (11 Punkte, 5 : 4 Tore)
5. TSV Pulsnitz 1920 I. (3 Punkte, 1 : 7 Tore)

   
E-Jugend vom 12.02.1011

1. SC 1911 Großröhrsdorf (16 Punkte, 10 : 1 Tore)
2. SV Post Germania Bautzen (13 Punkte, 10 : 3 Tore)
3. TSV Pulsnitz 1920 (12 Punkte, 10 : 2 Tore)
4. SG Großnaundorf (9 Punkte, 6 : 5 Tore)
5. SG Oßling/Skaska (5 Punkte, 2 : 3 Tore)
6. SSV Neustadt/Sachsen (4 Punkte, 2 : 7 Tore)
7. SV Seeligstadt (0 Punkte, 0 : 19 Tore)

   

D-Jugend vom 13.02.1011

1. SG Oßling/Skaska
2. TSV Pulsnitz 1920
3. SV Post Germania Bautzen
4. SG Großdrebnitz
5. SC 1911 Großröhrsdorf
6. SV 1896 Großdubrau
7. SV Fortschritt Großharthau
8. SV Dresden-Neustadt
   

C-Jugend vom 13.02.1011

1. SV 1896 Großdubrau
2. SC 1911 Großröhrsdorf
3. TSV Pulsnitz 1920
4. BSV 1997 Lohsa
5. SpG Wehlen/Wesenitztal
6. TSV 1862 Radeburg
7. SV Dresden-Neustadt
8. Post SV Dresden

 

 
Bambinis vom 26.02.2011

1. TSV Pulsnitz 1920 I.
2. SC 1911 Großröhrsdorf
3. FSV Bretnig-Hauswalde
4. TSV Pulsnitz 1920 II.
5. SV Burkau
6. SG Großnaundorf
7. SV Einheit Kamenz
8. TSV Wachau

   
© TSV Pulsnitz 1920 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen